Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa.
Aufgaben
* Analyse und Zusammenfassung von Ausschreibungsunterlagen und Kundenanforderungen
* Planung und Entwicklung von individuellen Lösungskonzepten für unsere Bestandskunden
* Materialfluss- und Layoutplanung für Bestands- und Neuprojekte
* Präsentieren der Logistikkonzepte bei Kunden
* Mitarbeit bei der Projektplanung und Implementierung
* Unterstützung der Logistikmanager im In- und Ausland
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Sehr gute Excel- und Power Point-Kenntnisse
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Reisebereitschaft
Weiteres
* Einer interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
* Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheits- und Sportprogramme
* Ein attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich über dem Kollektivvertrag liegen (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 2.562,50 brutto pro Monat)
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents
* Gutes Fahrzeug/ Ermäßigte Eintrittskarten/ Rabatte
* Internationales Arbeiten
* Karrierechancen
* Weiterbildungs möglichkeiten
* Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss