Deine Aufgaben
* Organisation und Abwicklung der gesamten Versandlogistik für Kundenprojekte, einschließlich der Erstellung von Liefer- und Zolldokumenten
* Enge Zusammenarbeit mit Transportdienstleistern
* Interner Ansprechpartner in Transportangelegenheiten
* Beantragungen von Exportgenehmigungen
* Lieferung und Abrechnung von Serviceaufträgen (Ersatzteile und Dienstleistungen)
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HBLW)
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Versand/Logistik
* Organisationstalent, gute Englischkenntnisse, Zahlengeschick
Unser Angebot
* Mindestentgelt EUR 2.890,09 brutto pro Monat für Vollzeit, Überstunden werden zusätzlich abgegolten, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten (Möglichkeit zu Home-Office)
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Zahlreiche Sozialleistungen (Iphone, Fitnessraum, Mitarbeiterrestaurant etc.)
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem vielfach ausgezeichneten Familienunternehmen
#J-18808-Ljbffr