Beschreibung des Arbeitgebers
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Merchandise-Produktion und -Vertrieb. Es bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Kunden, darunter Sportvereine, Musikbands und Unternehmen. Der große Erfolg basiert auf der Leidenschaft für Qualität und Innovation.
Für den Standort in Korneuburg suchen wir ab sofort eine/n Kollegen/in für das Kunden- und Produktmanagementteam. Diese Stelle bietet einen spannenden Mix von Aufgaben von der Betreuung der Key Accounts über Produktmanagement bis hin zu Produktentwicklungs- und Produktionsthemen.
Produktionsmanager Textil (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Projektabwicklung im Bereich Merchandising (Ausarbeitung von Angeboten; Beratung und Produktion)
* Produktionsüberwachung inkl. laufender Kommunikation mit Produzenten und Lieferanten (Überblick und Einhaltung von Timelines und Budget)
* Erstellung von Produktionsblättern; Kalkulationen
* Kollektionsplanung und Umsetzung
* Durchführung von Qualitätskontrollen
* Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion
* Beratung und eigenständige Betreuung bestehender und neuer Kunden
* Organisation des internen Daily Office Business (Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen; Ablage)
Sie bringen mit
* Kaufmännisches Denken erforderlich
* Abschluss einer Modefachschule mit Kenntnissen im Bereich Stoff, Schnitt, Pantone Farben, Tech Packs
* Berufserfahrung (min. 2 Jahre), idealerweise Erfahrung mit B2B Kunden
* Interesse am Thema Bekleidung und Textilien
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang im EDV-Bereich und mit Microsoft Office
* Adobe Photoshop und Illustrator Kenntnisse; Erfahrung im Bereich Graphikdesign vom Vorteil
* Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Schnelle Auffassungsgabe
* Genau und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Vielfältiges Aufgabenspektrum
* Attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeit
* Sportmöglichkeiten am Firmengelände (Padelcourt, Motocross,)
* Flexible Zeiteinteilung
* Familiäres, junges Team
* Kreative Freiheit
* Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 2.800,-- brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
Informationen zur Bewerbung
Wenn Sie an dieser Position als Immobilienverwaltungsassistenz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu!