* Du unterstützt den Gruppen-/Standortleiter in administrativen und organisatorischen Belangen (sowohl technische als auch kaufmännische Agenden).
* Als Informations- und Kommunikationsschnittstelle zu operativen Kaufleuten und anderen Fachbereichen bist du Ansprechperson bei Fragen.
* Allgemeine Verwaltungs-Anfragen werden ebenso von dir verantwortet.
* Du betreust und bereitest Meetings und Unterlagen vor; erstellst Protokolle und Präsentationen.
* Du kümmerst dich auch um organisatorische Themen, wie beispielsweise Terminkoordinationen und die elektronische Dokumentenablage.
* Du betreust die Angebotsverwaltung.
Dein Profil
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung mit.
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wäre wünschenswert, idealerweise in der Baubranche.
* Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel, PowerPoint und Outlook).
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und bringst technisches Verständnis mit.
* Selbstständiges Arbeiten zählt zu deinen Stärken.
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Genauigkeit setzen wir dabei voraus.
Deine Vorteile
* Karriere: Auf dich warten verschiedenste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünschst.
* Teamgeist: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauf legt, sich wohlzufühlen.
* Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, sowohl für deinen Arbeitsalltag als auch für deine Freizeit.
* Gemeinsamer Anspruch: Immer nach dem State of the Art zu arbeiten gilt für unsere Projekte und Bauwerke genauso wie für unsere Zusammenarbeit.
* Gutes Geld: Du bekommst ein Bruttojahresgehalt ab 39.200 € (auf Vollzeitbasis). Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
Wir sind für dich da. Für deine Fragen rund um deine Karriere bei der PORR. Eva Maria Heftner Jetzt Kontakt aufnehmen.
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