DIE FIGLMÜLLER GROUP SUCHT:
Project & Office Manager:in
Seit 1905 setzt die Figlmüller Group gekonnt Akzente in der Wiener Gastronomieszene und verfolgt einen konstanten Expansionskurs. Für diverse andere Projekte und das Officemanagement suchen wir für Hans Figlmüller eine/n persönliche/n Assistent:in.
Aufgaben
Als Project & Office Manager:in erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Sie sind einerseits für das Officemanagement der Eigentümer zuständig und betreuen und unterstützen andererseits diverse Projekte. Das Aufgabenfeld setzt sich wie folgt zusammen:
* Persönliche Unterstützung der Eigentümer: Sie übernehmen die Betreuung verschiedener persönlicher und geschäftlicher Belange der Eigentümer und sorgen für reibungslose Abläufe.
* Organisation und Koordination: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie bei allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten.
* Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
o Erledigung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
* Prüfung wirtschaftlicher und juristischer Verträge: Sie verfügen über ein grundlegendes Verständnis wirtschaftlicher und juristischer Zusammenhänge und unterstützen die Eigentümer durch Cross-Check und Überprüfung von Verträgen und Vereinbarungen auf Plausibilität und Risiken.
* Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen: Unterstützung bei Mietangelegenheiten und Abstimmungen mit Hausverwaltungen im Zusammenhang mit den Restaurants.
* Fuhrparkmanagement
o Verwaltung und Überblick über den gesamten Fuhrpark
o An- und Abmeldung von Fahrzeugen
o Organisation und Koordination von Fahrzeugankäufen und -verkäufen
* Reiseplanung und Organisation: Planung, Buchung und Verwaltung von Reisen, einschließlich Flügen, Unterkünften und Transfers, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der persönlichen Assistenz oder im Vertragswesen
* Verständnis für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge
* Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Führerschein der Klasse B, sowie Spanischkenntnisse sind von Vorteil, idealerweise ab B2
* Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen jene Rahmenbedingungen schaffen, die ein produktives Arbeiten in angenehmer Atmosphäre ermöglichen. Dafür bieten wir unter anderem:
* Home Office Möglichkeit
* flexible Arbeitszeiten
* ein engagiertes, dynamisches und junges Team
* vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* gratis MitarbeiterInnenverpflegung (Getränke und Mittagessen)
* ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit unseres Büros in Innenstadtlage
* kostenloses Jahresticket der Wiener Linien
* diverse Teamevents
Das Nettogehalt beträgt € 2.500,- auf Vollzeitbasis, bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
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