DIE NOTARE sucht eine/n Notariatsassisten/In
Wir sind eine dynamische Kanzlei im Zentrum von Linz und erweitern unser Team und suchen ein/e Notariatsassistent/In für Sekretariat (Vollzeit)
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
1. verantwortlich für die freundliche und professionelle Betreuung unserer Klienten
2. Terminvereinbarungen und Kommunikation mit Klienten per E-Mail und Telefon
3. Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation
4. Einsatz in sämtlichen Bereichen des Notariates
5. allgemeine administrative Aufgaben, sowie allgemeine Kanzleiorganisation und Kanzleiverwaltung
6. Erstellen von Verträgen und Grundbuchsgesuchen
7. abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen der notariellen Tätigkeit (Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Verlassenschaften, Beurkundungen, …)
Qualifikation
Ihr Profil:
1. abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau, gerne auch Bachelorstudium oder (Teil) Abschluss Jus-Studium
2. schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Teamfähigkeit
3. selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten
4. Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
5. gute MS-Office Kenntnisse
6. Berufserfahrung von Vorteil - jedoch nicht zwingend erforderlich
7. freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten
8. hohes Maß an Eigenverantwortung und Interesse an juristischen Themen
Benefits
Wir bieten:
1. ein eigenständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Mitarbeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima
3. einen Arbeitsplatz im Zentrum von Linz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
4. laufende Fort- und Weiterbildungen
5. Kanzleiausflüge, Teambuilding
6. sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Zukunfts- und Weiterbildungsperspektive
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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