Aufgaben:
* Bereitstellung des Second Level Supports für Business Applications, insbesondere im Bereich MS Dynamics
* Unterstützung der Anwender bei der Nutzung und Problembehebung des ERP-Systems
* Fehlerdiagnose und Durchführung von Systemanpassungen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Teams bei der Implementierung neuer Funktionen
* Steuerung der Zusammenarbeit zwischen internen und externen Projektbeteiligten
* Analyse und Behebung komplexer Fehler und technischer Herausforderungen
* Sicherer Umgang mit den SQL-Datenbanken
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Universität, FH, HTL)
* Erfahrung in der Betreuung von Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Bereich Datenbanken, SQL und X++ sind von Vorteil
* Ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse
* Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation
#J-18808-Ljbffr