DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE:
Ihre Stärken liegen in der Betreuung und Servicierung der Kund:innen im Foyer, an den Selbstbedienungsgeräten und an der Kassa. Durch Ihr Fachwissen und Ihr persönliches Engagement positionieren Sie sich als erste Ansprechperson in Finanzangelegenheiten der Kund:innen und zeigen sich unmittelbar für die Kundenbeziehung und -bindung mitverantwortlich. So tragen Sie maßgeblich zum Geschäftserfolg der Bank bei.
1. Selbstständige Kassenführung und Abwicklung des Schaltergeschäftes
2. Betreuung der Selbstbedienungsgeräte
3. Betreuung der zugeordneten Servicekund:innen
4. Neukundengewinnung durch aktive Ansprache im Foyer und an der Kassa
5. Erkennung des Kundenbedarfes und Weiterleitung an Kolleg:innen
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN:
1. HAK Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundenbereich einer Bank
3. Gute IT-Kenntnisse und die Bereitschaft die Kenntnisse laufend zu erweitern
4. Freude am Verkauf und in der Kundenberatung sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
5. Engagement und Teamfähigkeit
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN:
#J-18808-Ljbffr