Nr. 105379 Auftragsabwicklung (m/w/d) Ersatzteil-Management Einsatzort: Graz Art der Anstellung: Vollzeit Fachbereich: Anlagenbau & Automatisierung Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.500,- Zeit für eine neue Herausforderung! Technische und kaufmännische Angebotsabklärung im Ersatzteil-Bereich Organisation des Versandprozesses Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen Ausstellung von Auftragsbestätigungen Rechnungslegung Kommunikation und Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten Skills sind der Schlüssel! Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Rechnungslegung Fachkenntnisse im Außenwirtschafts- und Zollrecht (Warenursprung, Präferenzen, Ein- und Ausfuhrbestimmungen sowie Exportkontrolle) Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft Organisationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift Das sind die Perspektiven! Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen Attraktive Zusatzleistungen sowie zahlreiche Vergünstigungen Gute Infrastruktur und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Regelmäßige Firmenevents Online Skillboosting mit LinkedIn Learning Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. Ihr Kontakt Christian Lorber Tel: +436765996204 Jetzt bewerben Kununu Xing Facebook Twitter LinkedIn Instagram