Unser Kunde ist ein gemeinnütziger Bauträger mit langjähriger Erfahrung in der Errichtung und Bewirtschaftung von gemeinnützigen Wohnobjekten.
Ihre neue Herausforderung
* Selbständige und ordentliche Verwaltung von Wohnhäusern, welche dem WGG, MRG und WEG unterliegen
* Erledigung von Ämter- und Behördenwegen
* Professioneller Ansprechpartner für Mieter bzw. Eigentümer, Behörden und Firmen
* Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
* Beauftragung und Koordinierung von Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten
* Rechnerische und inhaltliche Rechnungsprüfung
* Verhandlungen und Abschluss von objektbezogenen Wartungs- und Betreuungsverträgen
* Objektkontrollen
* Wohnungsbesichtigungen, Rücknahme/Übergabe von Immobilien
* Budgetplanung
* Abhalten von Eigentümer- und Mieterversammlung
* Durchführung von Delogierungen
* Dokumentation und strukturierte Administration Ihres Aufgabengebietes
Ihre Kompetenzen
* Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Kenntnisse im Bereich WGG, WEG und MRG von Vorteil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sie arbeiten gerne im Team
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Hohes Maß an Eigeninitiative, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Idealerweise haben Sie die Befähigungsprüfung für Immobilienverwalter/innen erfolgreich abgelegt (dies ist aber kein Muss)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute EDV - Anwenderkenntnisse (MS – Office etc.)
* Führerschein B
Unser Angebot / Ihre Benefits
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Individuelle Karriereförderung
* Stabiles Unternehmensumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* gute öffentliche Erreichbarkeit
#J-18808-Ljbffr