Die Comco EPP GmbH mit Sitz in Hallein (AT) ist einer der führenden Hersteller am Sektor "Technische- und Hochleistungskunststoffe" in Eigenproduktion und sucht zur Verstärkung des Teams in der Administration ab sofort eine/n kaufmännische/n Allrounder*in für eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Office Management und Personal in Teilzeit (ab 25 Std./Wo.) oder Vollzeit. Buchhalterische Aufgaben wie Erfassung, Kontrolle, Bearbeitung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kassa und Banken Kontrolle der Zahlungseingänge sowie Mahnwesen Administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation, Telefonzentrale, Empfang und Backoffice Unterstützung in der Personaladministration sowie im Recruiting Erfassung der Mitarbeiterzeiten und Urlaubsplanung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Buchhalterprüfung gute Englischkenntnisse gute MS-Office und ERP-Kenntnisse Genauigkeit & Eigenständigkeit Organisationstalent Teamplayer Mitarbeit in innovativem, dynamischem und expansionsorientiertem Unternehmen verantwortungsvolle Teamfunktion in einem top-professionellen, internationalen Umfeld langfristige Berufsperspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten gute öffentliche Erreichbarkeit, Mitarbeiterparkplätze Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV für Handelsangestellte) für eine Vollzeitanstellung in dieser Position bei monatlich € 1.945,- brutto liegt. W... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone