Während des Zeitraums vom 08. Juli 2024 bis 31. August 2024 werden für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung und deren Familien verschiedene Sommerangebote in St. Isidor/Leonding und in Bad Ischl angeboten. Für diese Wochen suchen wir Betreuer*innen für Kinder und Jugendliche, um ihnen einen abwechslungsreichen Sommer zu ermöglichen. Die Arbeitswochen können innerhalb des Zeitraumes ausgewählt werden.
Wir suchen ab 08.07.2024: Ferialmitarbeiter*in
Beschäftigungsausmaß: 37 Wochenstunden, befristet bis 31.08.2024
Dienstort: St. Isidor/Bad Ischl
Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Betreuung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit und ohne Beeinträchtigung
* Mitarbeit bei der Umsetzung von Freizeitaktivitäten
* Zusammenarbeit im Team mit Therapeut*innen, Pädagog*innen und mit den Eltern
* Teilnahme an Teambesprechungen und Vorbereitungstreffen
Anforderungen:
* Respektvoller und wertschätzender Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
* Soziale Kompetenz, Empathievermögen, Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit, Kreativität
* Interesse und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
* Pädagogische Ausbildung von Vorteil (Absolvent*innen und in Ausbildung befindliche Personen)
* Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit und ohne Beeinträchtigung wünschenswert (z. B. Freiwilliges Soziales Jahr, Zivildiener, etc.)
* Mindestalter von 16 Jahren
Wir bieten:
- Entlohnung nach dem Caritas
Kollektivvertrag
- eine abwechslungsreiche und
interessante berufliche Tätigkeit
- selbstständiges, verantwortungsvolles
Arbeiten im Team
Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.186,40 bis € 2.384,80 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.
#J-18808-Ljbffr