Working languages: German
Job sector: Retail sale in non-specialised stores with food, beverages or tobacco predominating
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Billing clerk
Number of posts: 1
Job description
Der richtige Weg für mich: 1 Mitarbeiter_in Agenturwesen Brand Management
Aufgaben, die mich erwarten:
1. Unterstützen bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Standards zur Agentursteuerung im Einkauf
2. Beraten und Betreuen von internen Stakeholdern in Bezug auf agenturbezogene Themen
3. Eigenständiges Erstellen von Briefings zur Auswahl von Agenturen sowie Vergeben von Aufträgen in Abstimmung mit dem Brand Management
4. Unterstützen des Einkaufteams bei der Planung und Umsetzung von Projekten (z.B. Erstellen von neuen Guidelines einer HOFER Eigenmarke)
5. Durchführen von Marktanalysen bezüglich Eigenmarken und Evaluieren der Agenturleistungen
6. Enges Zusammenarbeiten mit den Agenturen sowie Pflegen und Weiterentwickeln der Beziehungen
Qualifikationen, die ich mitbringe:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
2. Berufserfahrung im Bereich Agenturwesen, Marketing, Brand Management oder Ähnlichem
3. Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
4. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an der Übernahme von Projektverantwortung
6. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen:
1. Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
2. Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
3. Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
4. Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
5. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
6. Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
9. Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
11. Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt: Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 2
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Online Bewerbung: Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Link zum Job: Hier klicken
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiter_innen Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.
Durchstarten und profitieren - Unsere HOFER Benefits: Hier klicken
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Agenturwesen Brand Management beträgt 3.065,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr