Adecco – We make the world work - Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Als Personaldienstleister suchen und finden wir das richtige Personal für unsere Kund:innen. Dabei steht der Mensch für uns im Zentrum unseres Erfolgs - mit Herz und Verstand finden wir das richtige Match von Bewerber:innen und unseren Kund:innen. Diesen Erfolg haben wir ausschließlich unseren tatkräftigen und höchstqualifizierten Mitarbeitern:innen zu verdanken. Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen, sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams ab sofort eine Karenzvertretung in der Position als Customer Administration Center Supervisor (m/w/d).
AUFGABEN
* Verantwortung für die Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Customer Administration Centers (CAC) mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Digitalisierung.
* Steuerung von Projekten zur Implementierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems, insbesondere in den Bereichen Rechnungsstellung und Datenqualität.
* Sicherstellung einer präzisen und effizienten Rechnungsstellung innerhalb des ERP-Systems.
* Koordination und Umsetzung von Prozessoptimierungen im administrativen Kundenservice in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen.
* Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices durch enge Zusammenarbeit mit Patient:innen, Vertrieb und internen Teams.
* Unterstützung des Customer Service Centers (CSC) und des Vertri