Wir sind ein kleines
aber dynamisch wachsendes Beratungsunternehmen, das sich auf moderne und
hochwertige Finanzierungslösungen für Immobilienprojekte spezialisiert hat.
Aufgaben
* Planung, Erstellung und Abwicklung diverserMarketingmaßnahmen in analoger/digitaler Form
* Redaktionelle Arbeiten und Community Management Social Media
* Kontaktaufbau zu Journalisten und Medienbetreuung; Koordination von Events und Partnerschaften
* Vertriebsunterstützung bei der Kundenakquise / Begleitung von Kundenprojekten; Erstellung
von Unterlagen und Präsentationen
Qualifikation
* Ausbildung im Bereich Marketing/Vertrieb und sicherer Umgang mit gängigen Digitalmarketing-Tools
* Gutes Gefühl fürs Texten und grafische Kompositionen
* Praxis in ausgewählten Adobe Programmen (Photoshop, Indesign)
* Ausgeprägtes Interesse an der der Finanz- und Immobilienwelt
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Benefits
* Hybrid work, auch Teilzeit möglich
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung als auch mit
Agenturen
* Moderner Arbeitsplatz (wenn’s zuhause zu eng wird) in sehr
zentraler City-Lage
* Marktkonformes Gehalt
Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen !!
#J-18808-Ljbffr