Assistenz im Notariat (m/w/d)
Vollzeit in Seekirchen am Wallersee - ab sofort!
Über uns:
Die Notarinnen und Notare sind moderne Rechtsdienstleister, die für Ihre Kunden Kauf- und Übergabeverträge errichten, sie bei der Gründung von Unternehmen rechtlich betreuen, im Familienrecht und Erbrecht tätig sind und darüber hinaus ein breites Spektrum an Rechtsdienstleistungen anbieten.
Ihre Aufgaben:
Worin liegt Ihr künftiger Tätigkeitsbereich bei uns; was sollten Sie "mitbringen"? Wichtig ist zunächst die Bereitschaft Neues zu lernen, denn die Tätigkeit in einem Notariat hat nichts mit langweiligen Schreibarbeiten zu tun. Sie sollen lernen, in Ihrem Bereich selbständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten.
Ihr Tätigkeitsbereich stellt sich daher wie folgt dar:
* Erstellen von Beglaubigungen und Urkunden
* Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten
* Selbstständige Aktenbearbeitung
* Verfassen von Briefen und Eingaben an Gerichte und Behörden
Ihre Vorteile bei uns zu arbeiten sind:
* Möglichkeit zur Weiterbildung über die Notariatskammer
* Unterstützung durch ein erfahrenes Team
* Modernes Arbeitsumfeld im Notariat
* Gutes Gehalt mit Überzahlung bei Erfahrung
Das sollten Sie mitbringen:
* Lernbereitschaft und Eigenverantwortung
* Sorgfalt und Genauigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
Wenn Sie sich daher beim Lesen dieser Zeilen denken, „das wäre doch was für mich", dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihr Einstiegsgehalt liegt bei brutto 2.500,00 (mit möglicher Überzahlung, wenn Sie einschlägige Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich mitbringen); Ihr Gehalt wird aber in weiterer Folge dem tatsächlichen Ausbildungsstand und Ihrer Arbeitsleistung angepasst.
Notariat Dr. Philip Ranft, 5201 Seekirchen am Wallersee, Gewerbestrasse 1a
Ansprechpartner Dr. Philip Ranft (Notar) und Doris Ranft
Web: www.notar-ranft.at
#J-18808-Ljbffr