Unser Kunde ist ein erfolgreiches Konzern-Tochterunternehmen im Bereich Produktion/Fertigung von hochwertigen Komponenten im Metall- und Maschinenbau. Langjährige Stabilität, hohe Qualitätsstandards und ein gutes Betriebsklima zeichnen unseren Kunden am Standort Unterkärnten aus. Aufgrund einer Pensionsnachfolge wird folgende spannende und verantwortungsvolle Aufgabe vakant:Operative Finanzleitung/Industrie (m/w/d)(Schwerpunkt: Finanz- und Rechnungswesen/Unterkärnten)Ihre Herausforderung:Im Zuge einer Pensionsnachfolge sucht unser Auftraggeber eine operativ und strategisch gefestigte Finanz-Persönlichkeit mit Allrounder-Natur, die sich nach einer Überleitungszeit für folgende Aufgaben verantwortlich zeigt:Erster Ansprechpartner am Standort Kärnten für alle Agenden im Bereich Finanz (Rechnungswesen/Controlling/Finanzagenden)Operative und disziplinäre Verantwortung für das Finanzteam (über 10 MitarbeiterInnen)Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensleitung in Punkto Budgets, Finanzplanung und -ziele sowie deren UmsetzungDurchführung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSchnittstelle im Reporting zum Headquarter (Europa)Ansprechpartner für externe Finanz-Partner und BehördenKontinuierliche Weiterentwicklung von Finanz-Standards in strategischen und operativen FragenAnsprechpartner für HR-Themen und arbeitsrechtlichen Fragen/PersonaladministrationDas bringen Sie mit:Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Aufgabe (Industrie/Konzernerfahrung von Vorteil)Bilanzbuchhalterausbildung bzw. Erfahrung in der Bilanzierung (IFRS, UGB)Erfahrungen mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) sowie sehr gute Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englisch-KenntnisseHands-On Mentalität und operative VorbildfunktionSie verlieren trotz Ihrer Fähigkeit, detailorientiert zu arbeiten, nie den Blick für das „Große und Ganze“ und die gemeinsam geplanten Ziele/ErgebnisseInterkulturelle Offenheit, Kommunikation auf Augenhöhe sowie natürlicher und bodenständiger Führungsspirit zeichnen Sie ausDas erwartet Sie – ein tolles Angebot:Ein stabiler und langjährig erfolgreicher Arbeitgeber mit einem guten Betriebsklima und funktionierenden StrukturenWertschätzung und Support in einer zentralen Schnittstellenfunktion (Headquarter) mit VerantwortungEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in den Bereichen Finanz/Controlling/PersonalEine Überleitungsphase für den Einstieg in die Pensionsnachfolge (Know-How-Transfer)Flexibilität in Arbeitszeiten sowie interessante WeiterbildungsmöglichkeitenDas monatliche Mindestbruttogehalt beträgt € 6.100,-- (14 x p.a.), mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach Qualifikation und ErfahrungDienstort: Unterkärnten (Einpendeln aus der angrenzenden Region: Steiermark ist durchaus möglich!)Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?Dann bewerben Sie sich unter der Kennnummer 104.912 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Diskretion ist zugesichert!Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
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