Herzlich willkommen bei einem global agierenden Unternehmen im Raum Salzburg, das sich durch großes Engagement und soziale Verantwortung auszeichnet. Die Organisation verbindet Tradition mit Innovation und strebt danach, in einer sich ständig weiterentwickelnden Welt Maßstäbe zu setzen und nachhaltige Werte zu leben.Ihre Aufgaben:Unterstützung der Länderniederlassung in allen organisatorischen und administrativen BelangenSelbstständige Planung und Koordination von Terminen, Meetings und DienstreisenVor- und Nachbearbeitung von MeetingsAnsprechperson für die Geschäftsführung sowie interne und externe Stakeholder, professionelle und internationale KommunikationIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte MS Office-Kenntnisse (insb. Word, Powerpoint und Excel)Ausgezeichnete Organisations- und KommunikationskompetenzExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Diskretion, Integrität, Flexibilität und ZuverlässigkeitAttraktive Vorteile:Dein Arbeitsumfeld ist locker, freundschaftlich und die Freude an und in der Arbeit kommt nicht zu kurzFlexible ArbeitszeitGute öffentliche AnbindungHomeoffice MöglichkeitBringen Sie mit, was an Wissen und Erfahrungen für diese Stelle wichtig ist? Wunderbar, dann machen wir Ihnen gerne ein faires Gehaltsangebot. Wir bieten ein marktgerechtes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das tatsächliche Gehalt legen wir gerne im persönlichen Gespräch fest. Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie uns Ihre Unterlagen an office@acctus.com. Für Fragen steht Ihnen Martina Weigand gerne jederzeit zur Verfügung.
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