Ihre Aufgaben: * 1st und 2nd Level Support (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen) * Hard und Softwarebereitstellung * Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Fehlern und Storungsmeldungen, ggf. unter Verwendung eines Ticketsystems * Klassifizierung und ggf. Weiterleitung von Storungen an die entsprechende Abteilung Ihr Profil: * Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT * Breites IT Verstandnis und hohe technische Kompetenz * Sehr gute Kenntnisse von Office Anwendungen, Betriebssystemen, E Mail Clients, Browsern, etc. * Sehr gute Kommunikationsfahigkeit (Telefon, E Mail, etc.) und starke Teamfahigkeit * Losungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und Flexibilitat * Mehrjahrige relevante Berufserfahrung von Vorteil Wir bieten: Eine Aufgabe mit herausfordernden und abwechslungsreichen Tatigkeiten in einem dynamischen Team, in dem Arbeiten Sp