Das Team der Personalentwicklung in der Zentraldirektion begleitet und unterstutzt samtliche Hauser der KAGes bei der Planung und Umsetzung wesentlicher PE Masnahmen. Wir arbeiten unter anderem gemeinsam an den grosen Themen a:sk Bildungskalender inklusive eLearning, Fuhrungskrafteentwicklung, Beratung und Coaching fur Mitarbeitende und Fuhrungskrafte sowie Betriebliche Gesundheitsforderung. Sie teilen unsere Begeisterung fur diese PE Themen und bringen schon mehrjahrige Erfahrung mit? Wunderbar, dann freuen wir uns auf Sie! Als Teil unseres Expert*innen Teams beschaftigen Sie sich unter anderem mit folgenden Themen: Planung, Gestaltung, Umsetzung und Evaluierung des a:sk Bildungsprogramms inkl. blended learning und der Bildungskalender Broschure sowie Ubernahme der Marketingagenden Weiter /Entwicklung und Bearbeitung von diversen PE Formaten wie z.B. Weiterbildung fur Verwaltungsmitarbeitende/Fuhrungskrafte Koordination des a:sk Veranstaltungsmanagement (vor allem fur Turnus /Arzt*innen) Durchfuhrung von Beratung und Coaching von Mitarbeitenden und Fuhrungskraften im Rahmen der Internen Psychosozialen Servicestelle sowie Marketingagenden Konzeption und Organisation von Veranstaltungen sowie die Ubernahme diverser organisatorischer Aufgaben (z.B. Fuhrungskraftetagung, Aufbereitung und Aktualisierung sowie Evaluierung von PE relevanten Prozessen) Fachlich: Sie verfugen uber ein abgeschlossenes Studium mit HR Bezug und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung. Sie bringen zusatzlich einschlagige Ausbildungen wie z.B. PE und/oder OE Lehrgange, Coaching, Projektmanagement etc. mit. Sie haben praktische Erfahrungen und Kompetenzen in der Konzeption und Organisation von Workshops und Veranstaltungen. Personlich: Sie sind ein*e Telayer*in. Sie arbeiten proaktiv sowie losungs und serviceorientiert. Sie verfugen uber sehr gute Kommunikationsfahigkeiten (inkl. Moderations und Prasentationskompetenz). Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst, daher muss bei Antritt Ihrer Tatigkeit eine Immunitat gegen Masern, Mumps, Roteln sowie Varizellen durch eine nachgewiesene zweimalige Impfung oder einen positiven Antikorpertest vorliegen. Ein vielfaltiges Aufgabengebiet, das sich durch neue Themen auch laufend verandert. Auserdem eine langfristige Perspektive und Jobgarantie in einem krisensicheren Unternehmen. Interdisziplinare und multiprofessionelle Zusammenarbeit. Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander. Gute Erreichbarkeit mit offentlichen Verkehrsmitteln. Moglichkeit zur internen und externen Weiterbildung. Alle 2 Jahre automatische Vorruckung im Gehaltsschema. Bezahlte Mittagspause. Moglichkeit auf einen Homeoffice Tag in der Woche. Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine zusatzliche 6. Urlaubswoche. Umfassende Sozialleistungen Fahrtkostenzuschuss Vergunstigte Essenstarife Kinderbetreuungsangebote nach Verfugbarkeit Betriebsrat Ermasigungen Mit unseren betriebliche