Hospitality by Heart Was wäre das Mont Cervin Palace ohne das Matterhorn? Seine Fähigkeit, die Menschen zu berühren, ist seit mehr als 150 Jahren unser Vorbild. Dabei lebt das besondere Ambiente der „Grande Dame von Zermatt“ auch vom Kontrast. Draussen der majestätische Anblick, drinnen die familiäre Atmosphäre – 5-Sterne-Luxus trifft Gemütlichkeit. Und das in allerbester Lage im Herzen von Zermatt. Seit 1851 beherbergt das Mont Cervin Palace, Mitglied der «Leading Hotels of the World» und der «Swiss Deluxe Hotels» Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste während ihres kompletten Aufenthaltes Kompetente Beratung in allen Angelegenheiten und Ansprechpartner für alle Wünsche und Bedürfnisse Organisator für alle Reservationen vom Restaurant bis zum Transportwesen Überwachung der Zirkulation der Post und Verantwortung für das Call-Center Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Schnelles und flexibles Handeln sowie angenehme Umgangsformen Diskrete, aufmerksame, verständnisvolle, belastbare und ehrliche Persönlichkeit Ausgezeichneter Umgang mit Gästen und Einheimischen sowie gutes Allgemeinwissen Gute Ortskenntnisse von Zermatt, der Region, dem Wallis und der Schweiz wünschenswert Die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser zu mieten, die zentral in Zermatt oder in Täsch gelegen sind. Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels) Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zerma... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone