Wir, die JetTicket Software GmbH, suchenengagierte und veranstaltungsinteressierte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für das Live-Entertainment teilen und in einem modernen Arbeitsumfeld und erfolgreichen Team arbeiten möchten.
Unsere Devise: Live spürt man mehr!
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt unsere Kunden bei der Anwendung unserer Ticketing-Software und findest passende Lösungen auf ihre Anfragen
* Du verantwortest die Termineinhaltung sowie die Qualität der Anfragenbearbeitung und somit die Kundenzufriedenheit
* Zusammen mit Deinem Team bist Du für die nachhaltige Optimierung der Servicequalität und der Arbeitsabläufe verantwortlich
* Die stetige Verbesserung der Software gewährleistest Du durch enge Kooperation mit der Qualitätssicherung
* Zudem bist Du Ansprechpartner*in für hausinterne Anfragen zum Produkt jetticket/ EVENTIM.Inhouse
Das bringst du dafür mit:
* Eine entsprechende Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Customer Support bzw. einem vergleichbaren Bereich sind von Vorteil
* Du bringst idealerweise erste Erfahrungen mit dem Support von Software-Produkten mit und/oder hast ein großes Interesse an diesem Bereich
* Du verfügst über Erfahrung in der Dokumentation und Aufarbeitung von Kundenanfragen
* Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe kommunikative Fähigkeiten mit, die Du im täglichen Kundenkontakt einsetzt
* Dich zeichnen Deine selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz aus
* Du verfügst über ein hohes Maß an Teamfähigkeit
* Außerdem verfügst Du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich in einem internationalen Konzernumfeld
* Abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative
* Aktive Mitarbeit in einem wertschätzenden Team
* Homeoffice-Möglichkeit
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 33.544,--
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