Ihre Aufgaben
1. Verantwortung über die Verkaufsbereiche Hardware und Verleih
2. Persönliche Kundenbetreuung und -beratung im Store
3. Attraktive Repräsentation und kundenorientierter Verkauf der Ware
4. Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter sowie Erstellung der Dienstpläne
5. Sicherstellung eines reibungslosen, organisatorischen Ablaufs
6. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams sowie Einschulung neuer Mitarbeiter und Saisonarbeiter
Unsere Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Handel oder Tourismus
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer kunden- und serviceorientierten Position
3. Erste Praxis in einer leitenden Funktion wünschenswert
4. Teamplayer mit einer sehr strukturierten und organisierten Arbeitsweise
5. Sport-Enthusiast mit einem begeisterten und motivierten Auftreten
6. Englisch auf mind. Schulniveau
Wir bieten
1. Dienstwohnung für die ersten Monate
2. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in allen Filialen
3. Gratis Nutzung von Verleihartikeln (Ski, Räder etc.)
4. Übernahme von Aus- und Weiterbildungen
5. Übernahme von Kino-Tickets sowie äußerst hochwertige Teamevents
6. Moderne und familiäre Arbeitsumgebung mit einer sehr flachen Hierarchie und Du-Kultur
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
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