Wir suchen zur Verstärkung unseres kompetenten Teams in der Raiffeisenbank Salzburg Liefering-Maxglan-Siezenheim ab sofort eine:n engagierte:n
Telefonist:in mit Aufgaben im Kundenservice
(Salzburg, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
In dieser Position übernehmen Sie die vollständige Abwicklung aller ein- und ausgehenden Telefonate. Dazu gehören die telefonische Terminvereinbarung sowie die Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter:innen. Sie erkennen die Wünsche der Kund:innen und bearbeiten telefonische Anfragen professionell und lösungsorientiert. Ergänzt wird Ihr vielseitiges Aufgabengebiet durch eine Reihe administrativer Tätigkeiten im Kunden- und Servicebereich. Dazu zählen unter anderem die Pflege von Kundenstammdaten, die Erfassung von Kartenanträgen, die Unterstützung und Abwicklung im elektronischen Zahlungsverkehr sowie die Digitalisierung von Unterlagen.
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Service- und teamorientierte Persönlichkeit
* Professionelles Auftreten und Freundlichkeit
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
Was wir Ihnen versprechen:
* Die Sicherheit einerselbständigen Raiffeisenbank
* Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem motivierenden und dynamischen Arbeitsumfeld
* Ein entsprechendes Gehalt, sowie eine lukrative Einkommensentwicklung
* Zahlreiche Mitarbeiter:innen Benfits
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.461,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr