Objektleiter / technischer Facility Manager (all genders)
Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien.
Verantwortung für Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen).
Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM.
Flexible Arbeitszeiten.
Qualifikationen
Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau…).
5 Jahre Berufserfahrung im FM – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung.
Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen.
Deutsch mindestens C2.
Brandschutzausbildung (BSB).
Ausbildung Facility Manager.
Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien.
Erfahrung(en) GWL und Start-Up.
Wir arbeiten als Team
Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
Wir entwickeln uns stetig weiter
Möglichkeit zur fachlichen Aus- und Weiterbildung.
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir halten was wir versprechen
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit.
Monatsbruttogehalt von mindestens € 3.500,-- mit der Bereitschaft einer Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Essenszuschuss.
Firmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder Teamevents.
Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (bsp. Kleidung, Online-Shopping, Reisen, Schmuck, Sportkurse).
Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt & diverse Vorsorgeuntersuchungen.
Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit.
Fahrradleasing für mehr Mobilität.
Zukunftsvorsorge für mehr Sicherheit.
Empfehlungsprämien, Treueprämie sowie Gutscheine bei freudigen Anlässen.
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr