Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer engagierten Assistenz (w/m/d) für eine Rechtsanwaltskanzlei in der Grazer Innenstadt.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des juristischen Teams
2. Korrespondenz und der telefonische Kontakt mit Mandanten und Behörden
3. Sie koordinieren Termine, verwalten Fristen und Akten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Back Office
4. Allgemeine Klienten Betreuung
5. Postbearbeitung
6. Sie erledigen allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
7. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
8. Genauigkeit und Freude an Eigenständiger Arbeit
9. Teamfähig und kontaktfreudig
10. Berufserfahrung vorteilhaft
Unser Angebot
11. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
12. Gewissenhafte Ausbildung und Möglichkeit zur Weiterbildung
13. Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 17:30 Uhr (Freitagsnachmittag Frei)
14. Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
Für diese Position wird ein Brutto-Mindestgehalt ab 2.000,- monatlich, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung geboten. Abhängig von Ihrer Qualifikationen ist eine Überbezahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!