Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit für den Bereich Büro, Verkauf und Lagertätigkeiten.
Mitarbeiter (m/w/d) für Büro, Verkauf und Lagertätigkeiten
Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und Verkauf
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Büro (z. B. Auftragsbearbeitung, Telefonbetreuung, E-Mail-Korrespondenz, etc.)
* Warenannahme, -prüfung und -lagerung
Ihr Profil:
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Organisationstalent und Flexibilität
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z. B. Word, Excel)
* Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder Lager, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache)
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Entlohnung lt. KV Überbezahlung je nach Qualifikation
Arbeitszeit:
Die Position ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Wir finden gemeinsam ein passendes Modell für Sie!
Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und relevanter Zeugnisse) per smart bewerben oder kontaktieren Sie uns direkt unter 07276-3660-14. Wir freuen uns auf Sie!
Tauschek Sanitär Heizung GmbH
Tauschek Roland
Grieskirchnerstraße 10
A4722 Peuerbach
+43 7276 3660 14
roland@tauschek.net
Web: https://www.tauschek.net
#J-18808-Ljbffr