Aufgaben:
1. Selbstständige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
2. Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung inklusive Visaformalitäten
3. Bearbeitung und Betreuung des Zeitmanagement-Systems sowie Pflege des CRM für die gesamte Abteilung
4. Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
5. Verwaltung von Büromaterial und Werbegeschenken sowie Pflege und Verwaltung von Urlaubslisten und Kalendern
6. Erstellen von Statistiken, Unterlagen und Präsentationen
7. Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit nationalen und internationalen Mitarbeitern
8. Koordination der Ein- und Ausgangspost sowie Empfang von Besuchern und Geschäftspartnern
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
3. Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen
4. Fundierte Englischkenntnisse
Wir bieten:
1. Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
2. Schneller und transparenter Bewerbungsprozess
3. Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit internationalem Umfeld
4. Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und eine langfristige Anstellung zu erhalten
5. Kostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz
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