Unser Partner ist ein traditionsreiches oberösterreichisches Unternehmen, dass aufgrund seiner Produktpalette zuverlässiger Partner für die internationale Lebensmittelindustrie ist.
Man legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und den Einsatz von erneuerbarer Energie in der Produktion.
Unser Angebot:
* Interessante Aufgabenstellungen in einem erfolgreichen Unternehmen
* Persönliches Onboarding-Programm
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodelle
* Umfangreiches Angebot an Benefits, wie z.B. Betriebsverpflegung, Teamevents
Ihre Aufgaben:
* Planung und Abwicklung von Personalbeschaffungsprozessen
* Klärung der Anforderungen an das gesuchte Personal mit dem jeweiligen Fachbereich und Ausarbeitung der Stellenbeschreibung
* Festlegung der Recruiting-Strategie und Umsetzung der weiteren Schritte
* Durchführung von Interviews und Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich
* Betreuung arbeitsrechtlicher Themen und des Vertragswesens
* Laufende Betrachtung der relevanten Kennzahlen und Erstellung des notwendigen Berichtswesens
* Kommunikationsschnittstelle zu internen Fachbereichen (z.B. Lohnverrechnung), externen Dienstleistern und bei Bedarf Ämtern bzw. Behörden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im HR-Management
* Vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Erste Berührungspunkte mit Themen der Lohnverrechnung
* Vertraut mit MS Office
MANWORK Personalmanagement GmbH - Wir begeistern gemeinsam
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
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