Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz einen:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:Abwicklung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im VerkaufsinnendienstTelefonische und schriftliche KundenbetreuungAngebotserstellung und -verfolgungAuftragsabwicklung und Terminverfolgung in Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion und LogistikKundenakquiseReklamationsbearbeitungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse in MS-Office und in Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls in Microsoft DynamicsTechnisches VerständnisSelbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Kommunikationsfreude und VerhandlungsgeschickTeamgeist und Lust, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenEngagement, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitIhre Benefits:Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglichVollzeitanstellung (38,5 h/Woche, Mo-Fr)Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung im Produkt- und Aufgabenbereich sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliches GesundheitsmanagementDienstfahrrad "JobRad"Gratis Wasser und KaffeeInteresse geweckt?Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung.
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