Das Anantara Palais Hansen Vienna Hotel ist in einem denkmalgeschützten Palais untergebracht und verkörpert die Wärme der Wiener Gastfreundschaft, die durch die Michelin-Sterne-Küche und eine harmonische Mischung aus Kulturerbe und Luxus noch verstärkt wird. Jeder Raum strahlt opulentes Design aus, von der Erhabenheit der Säle bis zum intimen Charme der 152 Zimmer und Suiten. Das Anantara Palais Hansen liegt an der berühmten Ringstraße, inmitten von Palästen, Theatern und Weltklasse-Restaurants, und ist das Zentrum des Geschehens. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, telefonische Verkaufsgespräche und Erstellung von Angeboten Erstellung von Function Sheets Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Gruppen und Veranstaltungen mit dem Ziel positive Feedback-Ergebnisse der Kunden zu erhalten Sicherstellen, dass alle Veranstaltungen und Gruppen genauestens überwacht werden, in Bezug auf die Zahlungsfristen (Vorauszahlung, Einreichung von Personenanzahl, Kreditcheck etc.) Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit den jeweiligen Hotelabteilungen, um eine reibungslose Interaktion zu gewährleisten, die den Erwartungen der Kunden entspricht Upselling von Dienstleistungen während des Verkaufsprozesses Teilnahme an und gelegentliche Durchführung von Hotelinspektionen und Kundenveranstaltungen Faire Vergütung und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Günstige Mitarbeiterraten (ab 36,00 EUR pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit sowie Friends & Family Discounts je nach Verfügbarkeit 30 % Discount auf F&B in unseren NH Hotels weltweit 50 % Discount auf F&B und Spa Leistungen in den Minor Hotels weltweit (je nach Verfügbarkeit) Übernahme des Öffi-Tickets im Wert von € 30,41 pro Monat Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im historischen Palais Betriebliche Gesundheitsförderung (unser Haus ist ausgezeichnet mit dem BGF - Gütesiegel der ÖGK) für alle Mitarbeiter:innen, betriebseigener Arzt (Impfungen, Sehtest) Abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung in unserem Mitarbeiter*innenrestaurant Kostenlose Uniformreinigung Pluxee Lebensmittelkarte: Dein monatliches Guthaben von 25,00 EUR auf Deiner Pluxee Lebensmittelkarte Prämienzahlung von 500,00 EUR brutto bei Weiterempfehlung neuer Teammitglieder Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm Investition in Deine Zukunft: vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie und externe Anbieter Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas Teamevents: Sommerparties, Weihnachtsfeiern, Laufevents etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche Du bringst eventuell bereits wertvolle Erfahrungen in einer ähnlichen Position in Luxushotels mit Deine positive Einstellung mit deinem ausgeprägten Sinn für Ästhetik wie auch dein Auge fürs Detail und Qualität zeichnen dich aus Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft und antizipierst die Bedürfnisse unserer Gäste Durchse... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone