EINLEITUNG Lidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser TEAMLIDL DEINE AUFGABEN du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und fungierst als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertriebsleitung und Schnittstellenpartner (m/w/d) für unsere Filialen durch die selbstständig Pflege von Datenbanken und Listen leistest du eine wichtige Zuarbeit für angrenzende Bereiche das Aufbereiten von Daten, die Erstellung von Management-Reports und die Ausarbeitung von Vertriebs-Projekten zählen zu deinen Aufgaben DEIN PROFIL