ASSISTENZ UND OFFICE MANAGEMENT TEILZEIT (AB 25H/WOCHE) MIT SCHWERPUNKT BUCHHALTUNG (M/W/D) APPLY Teilzeit Parkplatz Weiterentwicklung Gutes Betriebsklima Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu den erfolgreichsten Playern in seinem Segment. Ihre Aufgaben sind: Selbstständige Erledigung von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allg. Korrespondenz etc.) Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die Buchhaltung Prüfung, Vorerfassung - und -kontierung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Schnittstellenmanagement zur externen Buchhaltung Bestellerfassung sowie Bestellabwicklung Erstellung von Ausgangsrechnungen Erste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstüt