Sie suchen eine neue Position in der Auftragsbearbeitung? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!
Ihr Aufgabengebiet
1. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
2. Kundenbetreuung für den Bereich Import und Export
3. Auftragsabwicklung
4. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
5. Stammdatenpflege
6. Reklamationsbearbeitung
7. Telefonische und qualifizierte Beratung und Betreuung der Kunden
8. Enge Abstimmung/Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Unser Job-Angebot
9. Langfristige und direkte Anstellung in einem gesunden und international agierenden Unternehmen
10. Absolut gutes Betriebsklima
11. Familiäres Miteinander
12. Gute Sozialleistungen seitens Unternehmen (unterstütztes Mittagessen, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Parkplätze)
13. Mitarbeiterevents
14. Fundierte Einschulungsphase gewährleistet
15. 38-Stunden-Woche
Ihre Qualifikationen
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung von Vorteil
18. Genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise
19. Technisches Interesse
20. SAP- und MS-Office Kenntnisse
21. Gute Grundkenntnisse in Englisch
Für Veränderung im Bereich Sachbearbeitung ist es nie zu spät. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle!
Gehalt
Gehalt ab EUR 2026,03 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.