Wir suchen nach engagierten Fachkräften für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Möbelbeschläge und elektronische Schließsysteme. Seit über 100 Jahren verbindet es erfolgreich Handwerk und Technik und steht für Innovation, Tradition und höchste Qualität. Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und Remote-Support 2nd Level Support für elektronische Zutrittssysteme Installation und Betreuung von Software für Kunden Identifikation und Lösung technischer Probleme im direkten Kundenkontakt Zusammenarbeit mit Vertrieb, Projektmanagement und Serviceteam Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Interesse an modernen Technologien und IT-Support Kundenorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gehalt: € 50. - 65.000,- Um... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone