"Dress for the moment." ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf's Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Sie suchen einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem Sie jeden Tag etwas bewirken können? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere zur Verstärkung unseres Franchise-Teams am Standort Wien!
Aufgaben
* Steuerung und Überwachung aller baurelevanten Projekte und Belange im bestehenden Franchise-Geschäft, insb. in der Region MENA (Middle East/North Africa)
* Aktive Kommunikation mit den Franchise-Partnern sowie nachweisliche Dokumentation anhand von aussagekräftigem Berichtswesen (z. B. Statusberichte, Bauberichte, Bauzeitenpläne)
* Steuerung und Überwachung aller aktiven Projekte (Neubau, Renovierung, Vergrößerungen etc.) beginnend mit der Einholung aller erforderlichen Unterlagen beim Franchise-Partner für den Planungsbeginn bis hin zur Shop-Abnahme nach Fertigstellung durch den Franchise-Partner
* Aufnahme etwaiger Mängel sowie Koordination derer Beseitigung durch die Franchise-Partner
* Überwachung der Baustelle(n) sowohl virtuell als auch im Rahmen regelmäßiger Vor-Ort-Besuche
* Aktive Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit den relevanten Franchise-Funktionen sowie zentralen Abteilungen wie Architektur, Bau, Materialwirtschaft, Logistik, etc., inkl. notwendiger Transferleistungen in der Kommunikation mit den Franchise-Partnern
* Überprüfung interner und externer Pläne
* Unterstützung bei der Entwicklung, Schulung und Umsetzung von Richtlinien sowie Berichtswesen mit den Franchise-Partnern
* Set-up neuer Franchise-Partner im Rahmen von Markteintritten und der weiteren Expansion
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU, Meisterprüfung) im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Praktische Erfahrungen im Handel sind von Vorteil
* Kenntnisse und routinierter Umgang mit CAD und allen MS-Office-Programmen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie detailorientierte und organisierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen in die MENA-Region
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
Für diese Position erwartet Sie ein Gehalt ab EUR 4.000,00 brutto auf Vollzeitbasis, abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation wird eine Überzahlung geboten. Weiters bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, moderne Büroräumlichkeiten, eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung, ein sehr gutes Betriebsklima sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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