Wir suchen eine Administration Procurement (alle Geschlechter) für unser Unternehmen Gabriel-Chemie.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Sie unterstützen das eingespielte Procurement-Team und koordinieren den gesamten Einkaufsprozess für unsere Unternehmensgruppe.
* Koordination und Erledigung der administrativen Tätigkeiten (Rechnungsprüfung, allgemeine Korrespondenz, Stammdatenpflege und Erstellen von Auswertungen).
* Eigenständige Durchführung von Anfragen im Einkauf.
* Zielorientierte Aufbereitung von Angebotsvergleichen und Bewertungen.
* Analyse von Kosten sowie Lieferanten und Beschaffungsmärkten.
* Verwaltung des Lieferanten- und Vertragsmanagements.
* Unterstützung im Reporting und Berichtswesen sowie Mitarbeit an Projekten.
Anforderungsprofil:
* Interesse am Einkaufsbereich in einem internationalen Produktionsunternehmen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige praktische Erfahrung im Einkauf.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office, ERP-Systeme etc.).
* Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise sowie gutes Verhandlungsgeschick.
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft, sich in komplexe Themenfelder einzuarbeiten.
Über uns:
Unser Kunde ist eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und ist Europas größter Masterbatch-Hersteller in Familienbesitz.