Regius
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und Personalvermittlung spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, den besten Job für Mitarbeiter aus der Region bei ansässigen Unternehmen zu ermöglichen und bei der Entwicklung zu unterstützen.
Jobbeschreibung:
Auftraggeber:
Ein renommiertes Unternehmen im Raum Linz mit starken Kompetenzen in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Verkehr.
Aufgabenbereich:
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Erstellen von Angeboten
* Durchführen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Beratungs- und Verkaufsgespräche
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgezeichnete Office-Kenntnisse (Word, Excel, SAP, CRM)
* Ideal: Buchhalterprüfung
* Erfahrung im Kundenservice
* Teamplayer mit starkem sozialem Bezug
* Kommunikationstalent
* Gute Ortskenntnisse (Raum Linz)
* Führerschein B und eigener PKW
* Kenntnisse in der Heizungstechnik sind von Vorteil
Arbeitszeiten:
Vollzeit (38,5 h/Woche)
Arbeitsumfeld:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und krisensicheren Umfeld, angenehmer Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter Entlohnung und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Gehalt beträgt mindestens EUR 3400 brutto/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.