#teamlidl Wir suchen dich Leitung Personalsysteme (m/w/d) Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: Personal / HR Vertragsart: Vollzeit Referenz-Nr. : 495118 Einleitung Lidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser TEAMLIDL Deine Aufgaben nach deiner Einarbeitung leitest du unser 8-köpfiges HR-System-Team und fokussierst dich auf die Steuerung und Umsetzung von digitalen HR-Transformationsprojekten du verantwortest den HR-Support unserer digitalen Anwendungen die laufende fachliche und technische Konzeption und Entwicklung zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Qualitätssicherung der gesamten HR-Systemlandschaft du koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen SAP-Beratern in dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit dem nationalen Payroll-Team sowie den internationalen HR- & IT-Fachbereichen zusammen Dein Profil deine Ausbildung oder dein Studium im Bereich Personal / HR hast du abgeschlossen du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung mit du kannst mehrjährige Führungserfahrung vorweisen du bringst fundierte Kenntnisse in SAP HCM / S4HANA / SF mit und hast bereits digitale HR-Transformationen begleitet gute Excel- / Google-Sheets-Kenntnisse sind von Vorteil aufgrund des internationalen Umfelds setzen wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus Wir bieten ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 69.020,- inkl. Zulagen Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub) Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung. Jetzt bewerben: karriere.lidl.at