WIEN MITTE The Mall ist das perfekte Einkaufszentrum für die täglichen Besorgungen, den Einkauf am Wochenende, gemütliche Pausen zwischendurch, zu Mittag oder nach der Arbeit sowie eine ausgedehnte Shopping-Tour. Im klimatisierten Shoppingcenter findet sichgroße Vielfalt unter einem Dach vereint. Für das Center Management Team suchen wir ab sofort: Office Manager (w/m/d) Karenzvertretung mit Option auf Verlängerung - 40h/Woche Ihr Aufgabengebiet: Die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Rechtsanwälten, Versicherungen, Eigentümern und relevanten Stakeholdern wird das Herzstück Ihrer Tätigkeit darstellen In Eigeninitiative bereiten Sie erforderliche Unterlagen auf bzw. holen diese ein, stellen den lückenlosen Informationsfluss sowie die Dokumentation sicher und koordinieren die Aufgaben Sie verwalten die Miet-, Telefon-, Liefer- und Leasingverträge & kontrollieren Vertragsentwürfe Ob für Verträge, Domäne, Markenrechte oder vereinbarten Deadlines mit Geschäftspartnern Sie behalten die Fristen im Überblick und stoßen zu erledigende Aufgabe an Als Schnittstelle zur IT kümmern Sie sich um aktuell auftretende Probleme und verwahren Zugangsdaten und relevante Dokumente Neben allgemeinen Office-Tätigkeiten sind Sie auch für das Dokumenten- und Reisemanagement zuständig, organisieren und begleiten Meetings bzw. betreuen die Gäste Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni o.ä.) Berufserfahrung im Assistenzbereich innerhalb der Immobilienbranche oder der Anwaltei Versierter Umgang mit MS Office, Interesse an IT- und Useranforderungen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch ist ein zusätzliches PLUS Proaktivität und Umsetzungsstärke Gelassenheit Lösungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei gleichzeitig hoher Präzision Freude am Tun und eigenständigem Arbeiten mit Teamfokus Wir bieten: Breite und eigenverantwortliche Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein herzliches Team und ein partnerschaftliches Miteinander Eine hervorragende Infrastruktur und angenehme Sozialleistungen (z.B. 6EUR Essensgutschein/Tag) Frisches Obst & kostenloser Kaffee/Tee Monatlicher Business Brunch im Office Persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. mit LinkedIn Learning) Teamevents Gute öffentliche Anbindung Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen EUR 2.500, und EUR 3.500, brutto/Monat für eine All-In Vollzeitanstellung CC Real GmbH Nadine Pigel Handelskai 94-96, 17.Stock Millennium Tower 1200 Wien Web: http://www.cc-real.com