Das Herzstück auf der Halbinsel des Vierwaldstätte An traumhafter Lage, auf der privaten Halbinsel Hertenstein in Weggis liegt das Campus Hotel Hertenstein. Ein einmaliger Ort für Seminare, Kongresse, Hochzeiten und Bankette, sowie Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen. Das Campus Hotel Hertenstein beinhaltet 12 Seminar- und Banketträume (20-226m2) ausgestattet mit der modernsten Technik, 62 Hotelzimmer, das Il Ristorante Hertenstein mit Seeterrasse, Hotelbar, Café Vienna mit grosser Terrasse, eigene Kursschiffanlegestelle, Sauna, Ruheraum und Fitnessgeräte. Im Sommer 2020 wurde das Angebot durch das Campus Dorf erweitert. Es umfasst 20 Studios, 6 Apartments und die hochmoderne Klinik cereneo für Neurorehabilitation. Nach einer Umbauphase im Winter 2024/2025 erstrahlt das Hotel im Frühling 2025 mit einem neuen Zimmerprodukt. Um unseren Gästen qualitative Mehrwerte zu bieten, benötigen wir aussergewöhnliche Gastgeberpersönlichkeiten. Möchtest Du Teil dieses Teams werden? Anstellungsart: Vollzeit Du führst professionelle Verkaufsgespräche und Veranstaltungsabsprachen per Telefon, vor Ort oder per E-Mail Du begleitest unsere Kunden auf Hausführungen Du organisierst selbständig Veranstaltungen, der Annahme über die Vertragsverhandlung, die Durchführung bis hin zur Rechnungskontrolle Du erstellst Offerten, Bestätigungen, Function Sheets Du begleitest und betreust Veranstaltungen (Seminare, Bankette und Hochzeiten) vor Ort Du erstellst Dienstpläne, sorgst für eine effiziente Einsatzplanung und überwachst die Arbeitszeiten der Mitarbeiter Du fungierst als Schnittstelle zwischen der Veranstaltungsabteilung, den operativen Teams und externen Partnern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Du hast das Budget stets im Blick und steuerst die operativen Abläufe, um aktiv zur Erreichung der Zielvorgaben beizutragen Du fühlst dich in der Gastgeberrolle wohl Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch Du bringst Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Die Mischung aus Präsenz an der Front und administrativen Arbeiten bereitet Dir Spass Du überzeugst mit deinem Verkaufstalent und begeisterst Kunden für das Produkt Du bringst Erfahrung im F&B und im Event Bereich mit Unterkunft & Parkplatz: Unsere möblierten und preiswerten Personalzimmer sowie auch Mitarbeiterparkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Finanzielles: Wir bieten positionsgerechte Entlöhnung, überobligatorische Pensionskassenleistungen und beteiligen Dich am Unternehmenserfolg. Entwicklung: Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl an internen und externen Schulungen durch unsere «be different Academy». Rabatte/Prämien: Du profitierst von Employee & Family Raten in unseren Hotels, Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeitende, Teildienst-Prämie, Zuschuss für die KiTa in Vitznau und vieles mehr… Gesundheit/Freizeit: Verwöhne Dich täglich mit leckeren Speisen im preiswerten Mitarbeiterrestaurant und geniesse den Freizeitbereich inkl. Gym in unserem «Schiff Ahoi». Wir bieten ein breitgefächertes Angebot für Aktivitäten in der Region und organisieren jährlich tolle Mitarbeiterevents. ... und viele weitere Benefits findest Du auf unserer Webseite www.hvll.ch JBTC1_AT