Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz, 1020 Wien
Sie möchten in einem Arbeitsumfeld arbeiten, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung unterstützt? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist lebt und Ihnen die Möglichkeit gibt, täglich in direktem Kundenkontakt Ihre Service- und Beratungskompetenz einzubringen? Als Filialmitarbeiter sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und stehen unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite. Mit Ihrem Engagement tragen Sie aktiv zu einem positiven Kundenerlebnis bei und sind ein wichtiger Teil unseres Teams. WIR fördern Engagement, wir geben Halt, und wir brauchen Kompetenz. Willkommen im WIR!
Ihre Aufgaben:
* Betreuen Sie als Spezialist:in unsere ertragsreichsten Privatkunden in unserem Regionalzentrum mit der Zielsetzung einer engen, auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Kundenbeziehung.
* Pflegen Sie eine partnerschaftliche Beziehung zum Kunden, indem Sie mindestens einen persönlichen Termin pro Jahr wahrnehmen und so als professioneller Ansprechpartner:in in allen finanziellen Belangen wahrgenommen werden.
* Akquirieren Sie Neukunden in der Region und übergeben Sie Kunden mit Finanzierungsfragen im Immobilienbereich professionell an das Wohntraumcenter.
* Managen Sie eigenverantwortlich und proaktiv ein ertragsreiches Kundennetzwerk.
* Beraten Sie Ihre Kunden vor allem in den elementaren und existentiell wichtigen Bankgeschäften, wie etwa dem Wertpapier- und Versicherungsgeschäft oder der Konsumfinanzierung.
Wir bieten:
* Familiäres Arbeitsumfeld – bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam zum Heurigen gehen oder uns beim Fußballverein treffen.
* Top Aus- und Weiterbildung – von der Lehrausbildung bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht.
* Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten.
* Gesundes und frisches Essen zu günstigen Preisen.
* Unterstützung bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 40.000,-. Was Sie tatsächlich verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch.
Ihr Profil:
* Sie bringen bereits erste Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden einer Bank mit.
* Sie konnten bereits Kunden über Girokonto, Versicherungslösungen, Veranlagungsformen und Finanzierungsmöglichkeiten erfolgreich beraten.
* Sie sind eine äußerst verkaufsorientierte Persönlichkeit.
* Sie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kund:innen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathisch.
* Sie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und Weiterbildung.
Kolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind wir stolz, als Arbeitgeber allen die gleiche Chance zu bieten – unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung – WIR macht's möglich.
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Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH
Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
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