Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner fur Fach und Fuhrungskrafte in Osterreich. Schwerpunkt der Tatigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Fuhrungskraften mit einem beruflichen Veranderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 20 Niederlassungen in Osterreich und Deutschland. Unser Mandant ist ein fuhrendes, mittelstandisches Unternehmen der Baubranche mit mehreren Standorten in Osterreich. Kundenorientierung, zukunftsweisende Konzepte, ein hoher Qualitatsanspruch, Nachhaltigkeit in der Leistungsausfuhrung und professionelle Mitarbeiter sowie eine gute und ausgepragte Unternehmenskultur zeichnen das Unternehmen aus. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir gemeinsam mit unserem Mandanten zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschaftsfuhrung in Vollzeit, die mit Engagement und einem hohen Mas an Selbstandigkeit den Geschaftsfuhrer in samtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstutzt und daruber hinaus als Stabstelle Projekte im Marketing sowie Recruitung eigenstandig betreut. Wir sprechen hier Personlichkeiten mit positiver Grundeinstellung an, die gerne selbstandig in einem verantwortungsvollen Umfeld agieren und es schatzen, sich in Fachthemen einzuarbeiten, verantwortlich Projekte in die Hand zu nehmen und diese erfolgreich umzusetzen. Fur diese abwechslungsreiche und mit viel Gestaltungsfreiraum ausgestattete Position als Assistenz der Geschaftsfuhrung ist ein Jahresbruttogehalt von 60.000 Euro vorgesehen mit der Bereitschaft zur Uberzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung. Sie sind organisationsstark und daruber hinaus affin zu modernen Marketing und Recruitingaufgaben und sozialen Medien? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Linz Terminkoordination sowie Planung, Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen fur die Geschaftsfuhrung Selbststandige und fehlerfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Konzeption, Offerteinholung sowie Produktionsbegleitung von Marketingunterlagen in Zusammenarbeit mit der Geschaftsfuhrung Pflege der Website und Social Media Kanale (Content Creation, Konzeption und Umsetzung von Beitragen, Performance Tracking und Monitoring) passend zu Marke und Zielgruppe Planung und Organisation von Recruiting Aktivitaten wie Jobmessen, Schaltung von Inseraten, etc. Kontinuierliche Optimierung interner Ablaufe und einer reibungslosen Kommunikation im Unternehmen Erfolgreich absolvierte Ausbildung, bevorzugt im wirtschaftlichen/kaufmannischen Bereich sowie mehrjahrige relevante Berufserfahrung, idealerweise im gehobenen Assistenzumfeld Praxis Erfahrung im Marketing und in der Bespielung von digitalen Medien sowie Gespur fur grafische Gestaltung und Storytelling Kreativitat, Kommunikations und Organisationstalent gepaart mit Loyalitat, Diskretion und Zuverlassigkeit Selbstandige, strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englis