Als einer der fuhrenden Hersteller fur Arbeitskleidung und Schutzausrustung beliefert Reindl Industrieunternehmen, Gewerbe und Gastrobetriebe und offentliche Einrichtungen wie z.B. Krankenhauser. Wir suchen ab sofort eine/n Buchhalter*in (m/w/d) (20 30 Stunden, Arbeitsort St. Willibald) IHRE VORTEILE: * Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Traditionsunternehmen * Flexible Arbeitszeit & Moglichkeit zum Homeoffice * Wochenende beginnt ab Freitagmittag * Moglichkeit zum Fahrradleasing (Lease my Bike) * Firmenevents und gemeinsame Ausfluge, die den Teamgeist starken und den Arbeitsalltag bereichern * Attraktives Brutto Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.000, fur 40 Stunden/Woche (Uberbezahlung je nach Qualifikation moglich) * E Ladestation: Vergunstigtes Laden direkt vor Ort IHRE AUFGABEN: * Eigenstandiges Abwickeln unterschiedlicher Aufgaben in der laufenden Buchhaltung (insb. Debitorenbuchhaltung) * Kontaktaufnahme mit Debitoren im Zuge des Mahnwesens * Zusammenarbeit mit Behorden, z.B. im Zuge der USt. Voranmeldung * Pflege von Debitorenstammdaten * Mitarbeit im Controlling und Rechnungswesen IHRE ANFORDERUNGEN: * Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprufung von Vorteil) * EDV Anwendungskenntnisse (BMD Kenntnisse vorteilhaft) * Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verlasslichkeit * Selbststandiges Arbeiten und Eigenverantwortung * Controlling Kenntnisse vorteilhaft Senden Sie Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagenper smart bewerbenReindl Gesellschaft m.b.H.z.Hd. Frau Karin BrandlGewerbepark 64762 St. Willibald