**Fachassistent:in Wealth Management**Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die in der Privatkundenbetreuung tätig ist und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung besitzt.**Aufgaben**Erste Ansprechperson für unmittelbare Anliegen der Kunden zu den Themen beratungsfreie Wertpapieraufträge, Informationen zu Veranstaltungen, Terminvereinbarungen und ZahlungsverkehrUnterstützung der Kundenbetreuerinnen hinsichtlich der umfassenden Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden mit dem Ziel der Vermögensverwaltung/Wealth Management in den Schwerpunkten Veranlagung und FinanzierungUmfassende administrative und organisatorische Aufgaben (Kundenstammpflege, Aufbereitung von Finanzierungsanträgen, Erstellung von Präsentationen und Angeboten)**Voraussetzungen**Fundiertes Bank-Know-how, idealerweise in der PrivatkundenbetreuungProfessionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und KommunikationsfähigkeitHohe Service- und Kundenorientierung**Zugang zu Weiterbildung und Entwicklung**Umfassendes Onboarding (Training on the Job, fachliche/persönliche Aus- und Weiterbildungen)Bunter Mix aus nützlichen SozialleistungenTeilzeit ab 30 Wochenstunden möglich**Unsere Angebote**Aus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsausflugeEssenszuschussFitnessangeboteFlexible ArbeitszeitenGesundheitsmanagementKinderbetreuungKulturangeboteMitarbeiterrabatte**Kontakt**Die zuständige Ansprechpartnerin, Carina Wurz, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.