Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
* Entwicklung und Durchführung von PE-Maßnahmen
* Aufbau eines internen L&D-Programms
* Monitoring und Bereitsstellung von Schulungsmaßnahmen
* Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
* Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung, mindestens auf Maturniveau, Studium bevorzugt
* Mindestens drei Jahre einschlägige Praxis
* Erfahrung mit L&D-Programmen
* Versierter Umgang mit MS Office sowie allgemeine IT- und Prozess-Affinität
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstarker Teamplayer
Benefits
Weitere Benefits (flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Essenszuschuss, Weiterbildung, Mitarbeiterrabatte u.a.) werden geboten.
Das Bruttogehalt beträgt mindestens € 3.800 im Monat mit der Bereitschaft
zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr