Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagensystemen und Maschinen mit Sitz in der Ost-Steiermark. Wir legen großen Wert auf Kollegialität und ein gutes Betriebsklima.
Ihre Aufgaben
* Nach einer intensiven Einschulung wickeln Sie Projekte softwareseitig zuerst mit Unterstützung und später selbständig bei unseren internationalen Kunden ab.
* Sie programmieren und testen unsere PC-basierte Anlagensteuerung unter Windows mit C/C++.
* Sie erstellen die Visualisierung und unterstützen unser Service in technischen Belangen.
* Der Entwurf und die Weiterentwicklung von Softwaremodulen, Integrationstests und die Inbetriebnahme der Software im Haus gehören auch zu Ihren abwechslungsreichen Aufgabengebieten.
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine technische Ausbildung (HTL/Uni/FH), idealerweise in der Automatisierungstechnik bzw. Softwareentwicklung.
* Folgende Technologien stellen für Sie keine Herausforderungen dar: C/C++, C# und SQL.
* Internationale Reisen im Ausmaß zwischen 30-50% machen Ihnen Spaß und Sie können sich problemlos auf Englisch (Niveau B2) mit den Kunden unterhalten.
* Genauigkeit, Neugierde, Selbständigkeit sowie Interesse an neuen Technologien und Herausforderungen zeichnen Sie aus.
Ihre Vorteile
* Intensive und voll strukturierte Einschulungsphase mit Erfahrenen Kollegen (m/w/d) bevor die erste Dienstreise angetreten wird.
* Attraktiver finanzieller Zuverdienst durch freiwillige Zusatzauslöse pro Reisetag bei internationalen Einsätzen.
* Langfristige Direktanstellung bei unserem Kunden.
* Motivierendes Betriebsklima mit vertrauensvollem Miteinander und respektvoller Umgang.
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 3.329,62 (38,5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Treiben Sie technisch komplexe Aufgabenstellungen zu Höchstleistungen und ist das Finden der bestmöglichen Lösung für Ihre Kunden Ihr oberstes Ziel, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.