Wir sind eine erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in USA, Hong Kong, Deutschland, Frankreich und UK sowie Produktionsstandorten in Asien und Mitteleuropa. Unsere Tätigkeitsbereiche sind Spielware, Freizeit- und Lifestyleprodukte. Unsere Marken Carrera, Carrera RC, Revell und Pustefix werden weiterentwickelt, produziert und weltweit vermarktet. Für unseren Logistik Standort in Bergheim suchen wir ab sofort eine/n engagierten Mitarbeiter/in für die verantwortungsvolle Position als Mitarbeiter/in Customer Service Back Office Ihre Aufgabenschwerpunkte Optimale Gestaltung der Abläufe im Kundendienst Erfassung und Bearbeiten von Reklamationen Erfassung und Bearbeitung von Retouren Erfassung und Bearbeitung von Reparaturen Erfassung und Bearbeitung von Ersatzteillieferungen Kundenberatung per Telefon und E-Mail Versand von Reparaturen Versand von Ersatzteilen Erfassen von Ersatzteilanforderungen Ihre Qualifikationen Deutsch in Wort und Schrift Weitere Fremdsprache von Vorteil (Englisch, Französisch ) mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Gute Kenntnisse in Excel, Word und ähnlichen Programmen Ihre Stärken strukturierte, systematische, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbar in Stresssituationen Deine Benefits: Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser Essenszuschuss Mitarbeiterrabatt Betriebsarzt Firmenfeiern- und Events Parkplatz und gute öffentliche Erreichbarkeit Bikeleasing EGYM Wellpass Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team und in einem stark international ausgerichteten Unternehmen mit Zukunft. Jahresbruttogehalt: ab EUR 32.200, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Carrera Toys GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, z.Hd. Frau Gruber - via smart bewerben zu wenden.