Bereit für den nächsten Karriereschritt?Filialisierter, österreichischer Einzelhändler mit mehreren Standorten in ganz Österreich und erfolgreicher Marktführer in seiner Branche bereitet Expansions- und Optimierungsmaßnahmen vor. Dafür suchen wir eine versierte Unterstützung als Leitung des infrastrukturellen Facility Managements mit Fokus auf Gebäudetechnik bei Instandhaltungs-, Expansions- und Bauprojekten.Verantwortung für Um- und Neubauten, Instandhaltungsmaßnahmen und ArbeitsplatzsicherheitProjektleitung von Um- und Neubauvorhaben und die dazugehörige Abwicklung von behördlichen Verhandlungen und EinreichungenSicherstellung, dass alle Niederlassungen sowie die Zentrale und die dort eingesetzten Gewerke den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften entsprechenKoordination von Arbeitsplatzevaluierungen, -begehungen und Sicherstellung der ArbeitsplatzsicherheitVerantwortung für die gesamte Abfallwirtschaft sowie für die Verhandlung, Beauftragung und Qualitätssicherung von entsprechenden DienstleisternKoordination, Umsetzung und Adaptierung der GebäudeleittechnikPlanung und Umsetzung der Gebäudesicherheit und ObjektüberwachungEinteilung und Beauftragung von Instandhaltungen und Reparaturen in Abstimmung mit externen Dienstleistern und Niederlassungen / ZentraleFuhrparkmanagementFachliche und disziplinäre Führung sowie Weiterentwicklung des TeamsHands-on Mentalität & Lösungsorientierung gepaart mit Prozessverständnis und technischem/wirtschaftlichem VerständnisAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management und mehrjährige Berufserfahrung im Gebäude- und ProjektmanagementFähigkeit zur Priorisierung, Schaffung und Weiterentwicklung von Strukturen und prozessorientierte DenkweiseSehr gutes technisches Verständnis und wirtschaftliches DenkenIdealerweise Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Abfallwirtschaftsbeauftragten und/oder in der ObjektsicherheitsprüfungIT-Anwendungskenntnisse in verschiedenen EDV-Programmen (Microsoft Office, Ticketsystem, Gebäudeleittechnik etc.)Hohe Eigeninitiative und UmsetzungsstärkeFührerschein B und Reisebereitschaft in ganz ÖsterreichAbwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohem GestaltungsspielraumKrisensicheres, österreichisches Handelsunternehmen mit flachen HierarchienAttraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstützung für Ihre Gesundheit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Geburtstags-Freizeit etc.)Flexible ArbeitszeitenArbeitsplatz mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung, Parkplätzen und guter InfrastrukturJahresbruttogehalt ab 70.000,00 EUR auf Basis Vollzeit sowie ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung. Das tatsächliche Gehalt wird individuell anhand von Erfahrung und Qualifikation vereinbart
#J-18808-Ljbffr