Wir sind das IT-Kernstück der SPAR Österreich-Gruppe
Wir sind eine Gesellschaft von über 700 Experten, die sich um sämtliche IT-Angelegenheiten von SPAR, INTERSPAR, Hervis und SES Spar European Shopping Centers kümmern.
Du unterstützt uns dabei:
1. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer strategischen IT-Plattform zu fördern.
2. Eine zentrale Plattform zu verantworten und dessen Weiterentwicklung strategisch zu steuern.
3. Anforderungen zu analysieren, innovative Lösungskonzepte zu erstellen und die Implementierung zu koordinieren.
4. Abläufe und Prozesse zu optimieren sowie zu automatisieren, um einen messbaren Mehrwert für das Unternehmen zu erzielen.
5. Eng mit unserem Service-Team zusammenzuarbeiten.
Du überzeugst mit:
1. Einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjähriger Berufserfahrung im relevanten Umfeld.
2. Tiefgreifender Erfahrung in der Arbeit mit ServiceNow-Systemen, idealerweise in einer Produkt-Engineer- oder Produkt-Eigner-Rolle.
3. Der Fähigkeit, Geschäftsanforderungen zu verstehen, in technische Lösungen zu übersetzen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
4. Teamgeist, Genauigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
5. Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
Darauf kannst du dich freuen:
1. Arbeiten mit modernsten Technologien an innovativen Retail-Lösungen.
2. Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld und erstklassige Benefits.
3. Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung.
4. Spannende Weiterbildungs- & Karrieremöglichkeiten.
5. Neben unseren Büros können wir dir das Arbeiten auch an anderen Standorten in Österreich bieten.
6. Ein fairen Lohn, der deiner Ausbildung und Erfahrung gerecht wird (Junior ab € 60.000, Senior ab € 75.000).
7. Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen.